US-Bundesregierung unter Biden als weltweit größte Organisation für Kindersexhandel beschuldigt
Eine schockierende Zeugenaussage des ehemaligen Grenzschutzbeamten JJ Carrell geht momentan in den sozialen Netzwerken viral und verbreitet sich rasant.
Die US-Bundesregierung sei unter Präsident Joe Biden und Vizepräsidentin Kamala Harris zur weltweit größten Organisation für Kindersexhandel geworden. Dies erklärte Carrell während einer Kongressanhörung am 19. November.
Carrell, der 24 Jahre lang für die US-Grenzpatrouille tätig war, schilderte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass „Tausende dieser vermissten Kinder gerade jetzt vergewaltigt werden“, bei 100 Prozent liege. Seine Einschätzung basiert auf jahrelanger Erfahrung an der Grenze und direkten Einblicken in die humanitäre Katastrophe, die sich dort abspiele.
„Ich habe 24 Jahre lang bei der US-Grenzpatrouille gedient, bis ich als stellvertretender Streifenpolizist im Sektor San Diego in den Ruhestand ging. Ich habe unter fünf Präsidentenverwaltungen gearbeitet, und nur ein Präsident sicherte die Grenze, Präsident Donald Trump“, erklärt Carrell.
https://www.unser-mitteleuropa.com/168157