Australier entsetzt: Geheime Audioaufnahme enthüllt Herzprobleme nach COVID-Impfung
Australier schockiert über die durchgesickerte Audioaufnahme der ehemaligen Präsidentin der australischen Ärztekammer, Prof. Kerryn Phelps, zu Impfstoffverletzungen
“Ich habe in meiner gesamten Laufbahn noch nie so viele junge Menschen gesehen, die sich einer MRT-Untersuchung des Herzens unterzogen haben. Es gibt Menschen mit Herzschäden, Herzmuskelentzündungen, sie hatten Herzprobleme.”
Die Australier stehen unter Schock, nachdem weitere Tonaufnahmen aus dem zensierten 7News-Beitrag “After COVID” aufgetaucht sind, über den ich hier und hier geschrieben habe. Dieses Mal haben wir die vollständigen, alarmierenden Aussagen der ehemaligen Präsidentin der Australian Medical Association, des größten Berufsverbands für Ärzte in Australien, Professor Kerryn Phelps, als Antwort auf die Frage des Moderators Michael Usher: “Gibt es etwas zu lernen von Menschen, die Nebenwirkungen hatten, die Sie beide im Detail beschreiben?”
In der Aufzeichnung deckt Phelps den beunruhigenden Anstieg der Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen und die grobe Nachlässigkeit sowohl der Regierung als auch der Pharmaunternehmen bei der Behandlung dieser Probleme auf.
https://uncutnews.ch/australier-entsetzt...-covid-impfung/