Harald Thiers - Kimberly Goguen - Kimberly Agowan - Manna World Holding Thrust

in Space 23.08.2019 19:17
von Simbelmyne • 31.859 Beiträge

Kimberly Goguen - Kimberly Agowan - neuer Vertrag für die Erde ?

kürzlich sendete Jo Conrad ein sehr interessantes Interview mit Harald Thiers

http://bewusst.tv/neuer-vertrag-fuer-die-erde/

eine ganz kurze Zusammenfassung :

"Es handelt davon das die Annunaki mit den Menschen angeblich bis zum Jahr 2012 einen Vertrag hatten der 16500 Jahre lang Gültigkeit hatte.

2012 endete dieser und es folgten 4 Jahre neue Vertragsverhandlungen inklusive der Intervention des galaktischen Rates.

Laut Herrn Thiers hat die Menschheit seit 2016 einen neuen Vertrag der vor allem beinhaltet das ab jetzt alle Einmischungen von Außerirdischen in menschliche Angelegenheiten

und Aufgaben verboten sind und alle Souveränität und Kontrolle den Menschen jetzt wieder gegeben werden wird.

Das dies so gewährleistet wird steht seit 2016 die UPU als eine Art Wächtereinheit um die Erde bereit (Universal Protection Unit) um uns von außen zu beschützen.

Alle anderen Herausforderungen, nämlich die auf der Erde - sollen und müssen wir Menschen ab jetzt als Kollektiv ganz alleine regeln !

all diese Informationen hat Herr Thiers von einer Quelle namens : Thommy Williams auf you tube und im Net ! sagt ihnen der Name etwas ?

dieser schildert das seit 2016 eine gewisse Kimberly Agowan an der Spitze der Menschheit steht und uns Menschen im galaktischen Rat erstmals seit über 16500 Jahren

wieder vertritt . Dieser galaktischen Rat hat dieser Kimberly Agowan anscheinend ganz besondere Vollmachten gegeben um hier und jetzt auf der Erde den Deep State aufzulösen

so das das Leid und die Qualen für die Menschheit endlich enden und wir allesamt ins Licht aufsteigen können."

zuletzt bearbeitet 16.10.2019 20:26 | nach oben springen

RE: Kimberly Goguen - Kimberly Agowan

in Space 23.08.2019 19:19

erste Einschätzung zum Thema von Peter Denk https://www.krisenrat.info/

Ich habe von Herrn Thiers näher erst durch die Frage bei meinem Denkanstoss-Video am Samstag erfahren. Bis dahin kannte ich die Inhalte von ihm überhaupt nicht.
Ich habe mir dann jetzt auch das Video bei Jo Conrad von ihm angeschaut

und vieles sehe ich ja durchaus sehr ähnlich. Allerdings wird mir hier sehr viel auf rein materielle/finanzielle DInge heruntergebrochen und da habe ich eine deutlich abweichende Sichtweise. Deswegen muss das was er sagt, aber nicht falsch sein. Allerdings gehen seine Quellen primär auf diesen Thommy Williams zurück, zu dem ich momentan nur wenig sagen kann - ich kannte ihn auch noch nicht. Mit diesem steht und fällt viel von dem, was Herr Thiers sagt. Für eine klarere Einschätzung ist es definitiv für mich zu früh, wenn Herr Thiers recht hat, sollten wir im Bankensystem ja sehr bald große Veränderungen sehen, die ihn dann bestätigen sollten.

Thiers sagt zwar, dass die Menschen selbst sich verändern müssen, am Ende läuft es aber doch erst einmal wieder darauf hinaus, dass die Schulden erlassen werden und alle viel Geld bekommen. Auch seine Aussagen zu 5G sind missverständlich und werden sicher auch missverstanden. Er sagt zwar, dass die 30 GHz kritisch sind, verschweigt aber, dass diese auch momentan praktisch nirgendwo aufgebaut werden. Das sind ein paar Punkte, die mich erst einmal etwas stören.

zuletzt bearbeitet 29.08.2019 16:59 | nach oben springen

in Space 23.08.2019 19:21

erste Einschätzung von Jason Mason http://jason-mason.com/

ich habe mir das entsprechende Video auf Bewusst.TV bereits angesehen.

Ob es sich um authentische Informationen handelt, muss sich erst noch herausstellen, denn ich habe keine diesbezüglichen Daten oder Einträge gefunden. Ein Mann namens Thommy Williams ist ein ehemaliges Mitglied des Texanischen Senats und Kimberly Agowan findet man nur auf einem medizinischen Profil, in dem vermerkt ist, dass diese Frau eine Ärztin ist. Man muss meiner Meinung nach bei solchen Ankündigungen erst einmal immer ein wenig abwarten, ob sich etwas daraus entwickelt. Da ich selbst leider keine weiterführenden Informationen zu diesem Thema finden kann, muss man sich wohl an Harald Thiers oder Jo Conrad wenden.

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 19:42 | nach oben springen

in Space 23.08.2019 19:40

Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=_RBDQNX6ZY8

Schönes Referat.Über weite Strecken ist es Wort für Wort exakt gesprochen wie beim Interview in Oki Talk.Nichts dagegen,
ist evtl. sogar einfacher auf diese Weise Informationen rüber zu bringen vor allem wenn man am laufenden Band Vorträge hält.
Harald Thiers hat also auf You Tube ein Account gefunden von einem Mr.Tommy williams. Hier z.B.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...0bhoz_KJx0d30J4

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...VP9VyAmYkxy467a

Hier wird über
eine gewisse Kimberly berichtet die seit etwa 2 Jahren die gesamte Menschheit im Intergalaktischen Rat vertritt und
von diesem Rat nun extrem hohe und mächtige Sondervollmachten bekommen hat um hier auf der Erde in sämtlichen Belangen - vor allem finanziell -
einzugreifen wo es nötig ist um den Dunkel Mächten den Boden unter den Füßen wegzuziehen.Soweit so gut. Sehr schön wenn es so ist.
Nur - es gibt keinen einzigen Beweis dafür das es so ist. Herr Thiers bringt sämtliche Informationen sehr flüssig und sehr gut einstudiert
über seine Lippen, völlig in Ordnung, es sind aber seine persöhnlichen Schlussfolgerungen, Hoffnungen , Vermutungen und Annahmen
die er hier zum aller besten gibt.Das ist ihm sehr gut gelungen und finde ich sehr unterhaltsam. Es bleibt wie es ist, eine weitere
phantastische Geschichte und ein weiteres Erklärmodel wie und warum es hier auf der Erde so läuft wie es läuft.
Sämtliche Informationen die Herr Thiers hier erzählt sind für mich persönlich jetzt garnicht so der Fokus oder der Reißer.
Was ich viel heftiger finde sind die Schlussfolgerungen daraus sowie - das sämtliche Fragen garnicht gestellt der garnicht beantwortet wurden, klingelt das was Jo ?

Hier eine kurze Zusammenfassung an Schlussfolgerungen die sich durch die Informationen aus dem Interview ergeben :

1.auch wir Menschen stehen "unter" göttlichen Gesetzten,genau wie alle anderen Lebewesen im Universum . Prima, Welche wären das ?
wann wurden die gemacht ? von wem wurden die gemacht/erdacht ? was steht da genau drin ? wo kann man die nachlesen oder kennenlernen ?
durften wir als Menschheit über die Gesetze mitentscheiden ? hat man uns dazu befragt ?

2. wir Menschen haben einen freien Willen, sehr gut. Der wurde allerdings vor etwa 16500 Jahren überlistet und ausgetrickst (wie erklärt Herr Thiers im Interview ganz süß)
so das der Planet Erde und die Menschheit per Vertrag von den Annunaki versklavt werden konnte.
Warum hat die höchste Göttliche Instanz/Galaktische Rat/Regierung des Universums das gestattet ? warum waren die damit einverstanden ? wie konnte soetwas erlaubt werden ?

3. so, aha, die Annunaki haben vor ca. 16500 Jahren einen Vertrag mit der "Menschheit" geschlossen um den Planeten Erde und die Menschheit zu versklaven
und auszubeuten. Warum und wieso haben die Annunaki die Erlaubnis bekommen das zu tun ? warum wurde das gestattet ?
der Galaktische Rat muß doch schon vorab erkannt haben was die Annunaki im Schilde führen ? so eine Perfektion beim Ausbeuten eines Planeten
samt seiner Bevölkerung erreicht doch niemand aus dem Stegreif beim 1.mal. DIe Annunaki müssen das schon vorher öfters gemacht und ausprobiert haben !
und genau das muß dem galaktischen Rat bekannt gewesen sein!!! warum wurde das dennoch erlaubt obwohl man wußte und erkannte was
der Menschheit blühen wird ???

4. Die Menschheit wurde damals nicht insgesamt über den Vertrag Informiert, auch nicht als ganze Menschheit gefragt und somit
hat die Menschheit als ganzes über diesen Vertrag nicht mitentscheiden können ob wir den wollen oder nicht. Nur wenige wurden informiert die was zu sagen hatten, aha ! wie kam denn das bitte Zustande ?
also, wenige wurden gefragt und wenige haben abgestimmt. Diese haben bestimmt etwas dafür bekommen (z.B. Macht,Technologie) .Diejenigen die über den Vertrag Informiert und gefragt wurden haben unterschiedlich abgestimmt.
Manche waren dagegen soetwas zu tun, manche waren einverstanden und haben im Namen der Menschheit unterschrieben inklusive das die Menschheit ab diesem Zeitpunkt nicht mehr im galaktischen Rat vertreten ist.
Wahnsinn !!!!!
Da also das menschliche Kollektiv weder als ganzes Informiert noch gefragt wurde und nicht mitentscheiden konnte war dieser Vertag doch ungültig !!!!
ein Vertrag ist nur gülltig wenn alle Seiten informiert und gefragt werden und dann darüber abstimmen
ihn zu unterschreiben. Der Vertrag hat nur dann Gültigkeit wenn entweder alle Menschen dem zustimmen oder aber die Mehrheit (mindestens 51%)
unterschreibt. In beiden Fällen ist das nicht der Fall. Somit ist auch hier der Vertrag ungültig.

Außerdem muß man sich schon Fragen welches bewußte Lebewesen stimmt einem Vertrag zu , der folgende Dinge beinhaltet und auf Unterzeichnung
wartet :
für sehr viele Jahrtausende will man Milliarden von Lebewesen auf dem Planeten Erde in eine Knechtschaft zwingen,
zu versuchen mit allen Mitteln eine Weltregierung zu gründen,
um auf immerdar alle diese Menschen auszunutzen, abzuschlachten, sie genetisch zu manipulieren, deren Energie und Lebenskraft abzuzocken,
zu ermorden, foltern, vergewaltigen, zu belügen und zu täuschen, zu bestehlen usw.usw.usw.
Antort : Niemand ! Niemand tut das.
Es sei den das alles stand garnicht im Vertrag und man hat hinterher aus Annunakischer Seite den Vertrag gebrochen
und alle nur erdenklichen Grausamkeiten begangen. Soetwas ist Vertragsbruch und der Vertrag wird dadurch ungültig.
Hier hätte der Galaktische Rat eingreifen und das beenden müssen, hat er aber nicht. Warum ?

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 19:41 | nach oben springen

in Space 23.08.2019 19:41

Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=_RBDQNX6ZY8

5. Der Vertrag zwischen Anunnaki und der Menschheit dauerte also 16500 Jahre und endete laut Herrn Thiers im September 2012. Na gut ok, warum nicht !
warum wurde die Menschheit darüber als Kollektiv nicht informiert das der 2012 endete ?
außerdem haben wir seit 2016 wieder einen Vertrag bekommen !!!! auch hier wurden wir als Kollektiv weder informiert, weder um Erlaubnis gefragt
ob wir erneut einen Vertrag wollen bzw. brauchen und wir konnten wiederum nicht mitentscheiden was drin steht und auch nicht mitabstimmen. Wieder
werden wir als Menschheit übergangen, angelogen, fehlinformiert oder garnicht informiert, Fremdbestimmung wird soetwas genannt, und das soll
jetzt alles supi und toll sein ?
aus Punkt 1 erfahren wir das es göttliche Gesetzte für jedes Lebewesen im Universum gibt, die greifen aber laut Herrn Thiers auf der Erde innerhalb eines Vertrages
nicht. Irre !!! wer soll das glauben ? wer soll das akzeptieren ? welcher Sinn liegt darin , Milliarden von Lebewesen Jahrtausende lang zu quälen und nur wegen
einer Unterschrift, auf nem Stück Papier nicht einzugreifen um das zu beenden ? der Galaktische Rat wäre sogar einverstanden gewesen wenn die Anunaki ihre eine Weltregierung
hätten etablieren können, dann wäre das endlos so weitergegangen. Was ist das denn für ein Rat für den es in Ordnung ist das Milliarden Lebewesen endlos leiden müss(t)en ?

6. Laut Herrn Thiers sei von Anfang an, seit der Vertrag geschlossen wurde ,immer eine Art "Wächtertruppe" vom Galaktischen Rat in unserem Sonnensystem/ um die Erde stationiert
um aufzupassen - universal protection unit (UPU) Ähm wie bitte ? Hallo ? wie bringen es diese Wesen fertig Jahrtausende lang diesem abschlachten auf der Erde zuzuschauen und nicht einzugreifen ? das ist abartig !
wegen eines Vertrages der garkeine Gültigkeit hatte und jedwedem göttlichen Gesetz wiederspricht Leben zu achten und zu erhalten ? ?
die Göttlichen kosmischen Gesetzte werden also außer Kraft gesetzt bzw. haben auf einem Planeten keine Gültigkeit und enden mit der Stratosphäre ? ist die Erde kein Lebenwesen ?
ist die Erde etwa kein Mitglied im Universum ? wer soll das bestimmen dürfen ? wer soll das glauben ?
was ist denn das für eine Story ?

7. jetzt haben wir - die Menschheit - seit 2016 angeblich einen neuen Vertrag, aha ! dort steht unter anderem drin das ab 2016 keine außerirdische Lebensform
in irgendeiner Art und Weise in das Treiben der Menschheit eingreifen darf. Das wäre schön ist aber gelogen da laut Herrn Thiers inzwischen Quantencomputer eingesetzt werden die von
Außerirdischen gebaut wurden. Diese sollen der Kabale und Co das Handwerk legen. Überwacht wird das von innerhalb und außerhalb der Erde. Da werden dann schon mal
hie und da Satelitten zerstört, Lager gesprengt und Einrichtungen lahmgelegt so das der Deep State jedwede Kontrolle verliert, also wird doch von den Lichtkräften eingeriffen und wir überwacht !
ja was jetzt ? souverän oder nicht ?
weiter , alles was den Menschen je gestohlen wurde soll ihnen wieder zurückgegeben werden durch diese Kim und ihre Gruppe, tja, schon wieder Geld/Gold ? schon wieder Führung ?
schon wieder Regeln und Gesetze ? etwa das gleiche wieder nur in sanfterer Form ? das darf nicht wahr sein ? übrigens stammt das Gold von und aus der Erde, das gehört niemandem !

definitiv wird es völlig anders kommen, diese Gewissheit bring ich in dieses Leben bereits mit und einige von euch da draußen ebenso !
es reicht entgültig mit Fremdbestimmung egal aus welchen Gründen , seien es Manipulationen oder Eingriffe, ich habe das komplett satt !

das beste kommt aber jetzt : die Menschheit soll nun diesen ganzen Dreck und Mist gefälligst selber aufräumen und beenden ohne äüßere Hilfe , obwohl die Menschheit das im Ursprung garnicht verursacht hat.
Auch hat die Menschheit bisher immer noch garkeine Ahnung davon was hier auf und mit der Erde seit Jahrtausenden geschieht.Diese Informationen werden immer noch komplett vorenthalten. Die
Lichtkräfte halten es für das beste das alles zurückzuhalten und weiterhin dem Deep State zu gestatten mit seinen Mainstream Medien die Menschen zu verdummen in der Hoffnung das die Menscheit irgendwann aufwacht.
Liebe Freunde, mit aufwachen ist es nicht getan ! aus Hoffnung muß irgenwann auch in die praktische Tat und Veränderung gegangen werden, wer kann das effektiv und wirkungsvoll ? wer hat das inzwischen gelernt ?
Tolle Lösung ! das ist ja super ! somit sind alle Verursacher und Akteure raus aus dem Schneider und völlig frei
von jedweder Verantwortung obwohl sie es waren welche die Menschen genetisch erschaffen und gezüchtet haben sowie ihnen Knebelverträge aufgezwungen hat.
Wie wäre es den Menschen ganz offen mit äußerer Hilfe Unterricht zu geben wie sie ihre Spiritualität wieder erlangen und ihr eigenes Potential entfalten können statt ihnen wieder nur Geld zu geben obwohl sie nie gelernt haben damit bewußt umzugehen ? allerdings begrüße ich auch einen sanften Übergang durch zinsfrei fließendes Geld.
Das darf und kann aber nur der Anfang sein , anschließend muß zeitnah Aufklärung stattfinden, warum nicht jetzt sofort gleichzeititg und parallel ?
Es muß der Menschheit mitgeteilt werden das es einen Galaktischen Rat gibt und wir jetzt dort wieder vertreten sind.

nach oben springen

in Space 26.08.2019 08:07

erste Rückmeldung von Jan van Helsing https://dieunbestechlichen.com/neueste-artikel/ https://amadeus-verlag.de/

sein Einschätzung zum Thema http://bewusst.tv/neuer-vertrag-fuer-die-erde/

danke für Ihre email und die Erklärung zum Video. Ich werde mir das noch ansehen. Weder Tommy Williams noch die genannte Dame sind mir ein Begriff.

Ich leite Ihre email auch an Jason Mason weiter, er kennt so ziemlich alles, was im Netz kursiert. Mal sehen, was er dazu sagt.

Beste Grüße

Jan van Helsing

zuletzt bearbeitet 26.08.2019 09:15 | nach oben springen

in Space 27.08.2019 09:20

2. Rückmeldung von Jason Mason - http://jason-mason.com/

Ich hatte bereits mehrere diesbezügliche Anfragen reinbekommen und hatte zuvor noch niemals etwas über diesen "Manna World Holding Thrust" gehört, allein der Name klingt schon sehr verdächtig.

Also ich kann nur sagen, dass ich erst mal skeptisch bin, weil es solche Ankündigungen von bedingungslosen Auszahlungen an die gesamte Menschheit bereits in der Vergangenheit gegeben hat, ohne dass groß etwas passiert ist.

Durch weiteres Suchen bin ich auf einen Thommy Williams gestoßen, der einen YouTube Kanal betreibt:
https://www.youtube.com/channel/UChQHDn0...7DxgynHQ/videos

Und hier noch ein Beitrag, in dem vor diesem Manna World Holding Trust als eine Täuschung gewarnt wird. Der Artikel stammt bereits aus dem Jahr 2018.

https://www.newhumannewearthcommunities....nna-world-trust

Viele Grüße!

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 09:21 | nach oben springen

in Space 27.08.2019 09:29

Fazit : die Geschichte ist toll und zu schön um wahr zu sein, merkwüdig aber dennoch !
andererseits, wenn das stimmen würde dann wäre es wirklich das best gehütete Geheimnis in der Geschichte der ganzen Menschheit ! uns würde eine Veränderung ins Haus stehen in einem noch nie dagewesenem Ausmas !!

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 09:50 | nach oben springen

in Space 29.08.2019 17:00

2. Rückmeldung von Peter Denk https://www.krisenrat.info/

unfassbar gigantische Recherche Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Harald Thiers und der neue Vertrag

W4

Bei meinem letzten Denkanstoß-Interview

https://www.youtube.com/watch?v=7gCRTVWRte8&feature=youtu.be

fragte ein Zuseher nach meiner Meinung zu Harald Thiers. Danach kamen noch weitere Nachfragen zu diesem von anderen Lesern. Mir sagte der Name zu diesem Zeitpunkt nur wenig, wie mir ein Leser dann aber auch zeigte, erwähnte Thiers mich in einer Okitalk-Sendung sogar namentlich und beschwerte sich ein wenig darüber, dass viele alternative Autoren wie Oliver Jahnich, Robert Stein und eben auch ich gar nicht auf seine Anfragen reagiert hätten.

Ich habe daraufhin meine Mails noch einmal durchforstet und es gab tatsächlich in der Vergangenheit zwei Mails von Herr Thiers an mich im Februar und im Juli 2019.

Sie waren aber beide ohne persönliche Anrede, einmal wurde sogar eine Mail an jemand anderes einfach mir auch geschickt und dort ging es um etwas ganz anderes, im anderen Fall wies Herr Thiers auf einen Vortrag von ihm in Berlin hin, ohne klare Aussagen zu machen, um was es in diesem Vortrag tatsächlich geht. Es war nur folgender Teaser angehängt:

„Harald Thiers – Der Kampf hinter den Kulissen Sendung vom 15.7.2019 Die aktuelle Situation!

Was geschieht derzeit, vielfach noch hinter den Kulissen, auf allerhöchster Ebene? Wann kommen die sehnlichst erwarteten Veränderungen endlich bei uns Menschen an?

Das Internet ist voll von Berichten über Außerirdische, über UFOs, über ein neues Zeitalter, Schwingungserhöhungen, Aufstieg, Absetzbewegungen und vieles, vieles mehr. Doch erfahren wir dort wirklich etwas über die wahren Verhältnisse auf Erden, über eine Vergangenheit, die weitaus älter ist, als gerade mal jene 2000 Jahre, auf die man unseren Blick zu fokussieren versucht? Nach Aussagen bestens informierter Kreise ist auch die alternative Szene zu weit mehr als 90% unterwandert, womit es nur sehr wenigen Menschen gelingt, diesen Dschungel an Desinformationen und Halbwahrheiten erfolgreich zu durchdringen und bei der tatsächlichen Wahrheit anzukommen!

Sofern Sie Interesse haben, die wahren Hintergründe eines sehr realen Krieges hinter den Kulissen zu verstehen sowie zu erfahren, warum die Dunkelmächte Asiens und der USA mit dem Rücken jetzt komplett an der Wand stehen, weshalb sie der gesamten Welt am 03. Juni 2019 den Krieg erklärt haben, welche weiteren Länder besetzt werden sollen, warum wir darüber nichts in den Massenmedien erfahren, warum bzw. wie das dunkle System auf Erden in den nächsten 2-3 Monaten komplett kollabieren wird und was man noch rechtzeitig tun sollte, dann sind Sie bei diesem Vortrag hier genau richtig.“

Solche Mails ignoriere ich üblicherweise, da ich viele derartige erhalte. Ich kann diese unmöglich alle nachverfolgen, hier hätte Herr Thiers sich schon einmal etwas mehr Mühe machen müssen. Wenn mich jemand persönlich anschreibt, dann schaue ich schon genauer hin, es muss aber auch an irgendeiner Stelle zu erkennen sein, worum es geht. Links von Videos ohne Inhaltsangabe sind auch ein Fall, der mich zu einer Ignorierung führt, da ich einfach zeitlich nicht jedes Video mal auf Verdacht ansehen kann. Ich gehe davon aus, dass die Kollegen Stein, Janich etc. sich deswegen auch nicht zurückgemeldet hatten. Ihnen dürfte es ähnlich gehen. Herr Thiers hat unter Umständen keine Vorstellung davon, wie viele Mails wir so pro Tag erhalten.

Aber natürlich empfehle ich nicht auch einfach etwas weiter, von dem ich nicht weiß, was dort überhaupt gesagt wird. Das war alles auch noch vor den Okitalk-Sendungen

https://www.youtube.com/watch?v=LVWEE3u1l0E&feature=youtu.be

und dem Jo Conrad Video.

https://www.youtube.com/watch?v=YGa0xRpnCDk&feature=youtu.be

Hier haben wir also die Erklärung, warum ich und vermutlich auch andere nicht reagiert haben. Nachdem mir aber dankenswerterweise mehrere Leser einen kurzen Abriss über die Aussagen von Thiers geschrieben haben und ich mir dann auch sein Interview bei Jo Conrad angesehen hatte, kann ich jetzt Stellung dazu nehmen.

Dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=YGa0xRpnCDk&feature=youtu.be

gibt nach den Aussagen mehrerer Leser die Thesen von Herr Thiers gut wieder, die Okitalk-Sendungen sind länger und durch die Fragen der Zuhörer auch recht zerrissen.

Ich möchte hier nun kurz die wichtigsten Aussagen einmal zusammenfassen. Ich nehme hier seine Aussagen aus dem Video, aber auch von Lesern, die mir eine Zusammenfassung geschrieben haben und welche die Okitalk-Sendungen oder sogar einen seiner Vorträge gehört haben.

Thiers berichtet, dass die Anunaki (Aliens, auch in sumerischen Schriften beschrieben) vor 16.500 Jahren einen Vertrag mit der Menschheit geschlossen haben. Der „Galaktische Rat“ hatte das anscheinend gebilligt und im Namen aller Menschen unterschrieben inklusive der Klausel, dass die Menschheit nun in dem Galaktischen Rat nicht mehr vertreten ist, also keinerlei kosmische Rechte mehr hat.

Dieser Vertrag endete im September 2012, dann wurde vier Jahre lang neu verhandelt und seit 2016 hat die Menschheit einen neuen Vertrag bekommen, der Folgendes beinhaltet:

Alle Kontrolle, alles Hab und Gut sowie alles Geld und Gold soll wieder den Menschen zurück gegeben werden, das ihnen von 16500 Jahren gestohlen wurde
keine außerirdische Rasse darf jemals mehr in die menschlichen Angelegenheiten eingreifen
dieses wird seit 2016 durch die UPU (Universal Protection Unit) auf Abruf als Wächter über die Erde gewährleistet
Seit 2016 sind wir laut Herrn Thiers wieder im Galaktischen Rat vertreten und es gibt einen neuen Vertrag. Dafür hat man einen Vertreter für die Menschheit gesucht und gefunden, eine gewisse Kimberly Ann Goguen
Sie wurde darauf hin mit allen nur erdenklichen Sondervollmachten für die Menschheit vom Galaktischen Rat ausgestattet, um das nun umzusetzen
Sie soll den Tiefen Staat austrocknen und arbeitet eng mit Präsident Trump zusammen

Kimberly und die Lichtkräfte helfen jetzt der Menschheit. Sie haben begonnen, das begangene Unrecht zu beenden. Deshalb können z.B. keine Atombomben mehr gezündet werden und andere Dinge. Die Lichtkräfte haben die deutlich stärkere Technik auf Ihrer Seite. Kim will dafür sorgen, dass die geraubten Sachen der Menschheit zurückgegeben werden. Die Dunkelmächte stehen mit dem Rücken an der Wand. Harald Thiers geht davon aus, dass es nicht mehr lange gehen wird und dann wendet sich für uns endlich mal etwas zum Besseren. Es bleiben aber noch Aufgaben für uns. So können die Lichtkräfte nur gegen Aliens vorgehen, die hier Gesetze gegen die Menschheit gebrochen haben. Das bezieht auch die „Halb-Reptilien“ mit ein - bestes Beispiel ist die Queen. Aber wenn wir Deutschen uns z.B. freiwillig in dieses System begeben haben (Personalausweis) und Merkel ist menschlich, dann dürfen sie dagegen nichts machen. Das müssen wir schon selbst verändern.

Kim soll wohl aktuell nicht mehr auf der Erde weilen, sondern in einem sicheren Raumschiff, weil es Mordanschläge gegeben hat.

Harald Thiers erwartet sehr zeitnah (vermutlich noch in diesem Herbst) einen weltweiten Bankencrash. Nach dem Bankencrash will Kim von den ihr zustehenden 2%, was ja Billionen von Dollar sind, Projekte fördern, die für die Menschheit hilfreich sind. Wenn man diesbezügliche Ideen hat, kann man das schon jetzt einreichen (Idee plus Businessplan). Es liegen dort schon Tausende. Da Kims Quantencomputer auf alle Computer der Einreicher schauen kann, werden diese überprüft und die Projekte normalerweise genehmigt - natürlich nicht, wenn die das Gefühl haben, da will sich einer nur unter Vorspielung falscher Tatsachen ein Luxusleben genehmigen... Im positiven Fall wird das Geld dann in 3 Etappen ausgezahlt. Die Summe spielt eher eine untergeordnete Rolle. Das können bei passendem Projekt durchaus mal 10 Mio. sein. Die vorliegenden Projekte sind aber alle noch auf „on hold“, bis die neue Zeit beginnt. Die Geldempfänger sollen dann auch als Beispiel für Andere (bisher Unwissende) dienen, die sich dann auch berufen fühlen, Projekte einzureichen usw.

Projekte kann man einreichen unter www.gocamelot.com.

Auf eine Frage aus dem Publikum, ob man denn jetzt sein Vermögen in Gold anlegen soll, sagte er, dass er das früher befürwortet hätte, aber wenn Kim das geraubte Gold zurückgibt, wird der Preis ins Bodenlose fallen, weil es keine Verknappung mehr gibt.

Putin sieht Thiers kritisch, Insider wie Corey Goode als unterwandert an. Viele Informationen hat Thiers scheinbar über einen Videoblogger aus den USA mit dem Namen Tommy Williams bezogen.

https://www.youtube.com/channel/UCqFP7ftC6XfYyvhoJPCKP7A

Dieser berichtet jeden Donnerstag abends (US-Zeit) ca. 2,5 Stunden über die neusten Entwicklungen. Er soll der Kopf einer größeren Gruppe sein, die in diesem Bereich involviert ist. Seine Videos sind aber eher langatmig und er ist nicht einfach zu verstehen.

In seinem Video bricht Herr Thiers sehr viel auf rechtliche Details herunter, die aber nicht nur auf der Erde, sondern auch im Kosmos gelten sollen.

Zudem dreht sich alles mehr oder weniger um unglaubliche Vermögenswerte, die gestohlen und nun wieder verfügbar gemacht werden sollen.

Damit sind seine Inhalte grob umrissen, für mehr Details verweise ich auf die Videos von ihm.

Was sollen wir nun davon halten?

Grundsätzlich sagt er eine Reihe von Dingen, die ich ja ganz ähnlich sehe. Wir wurden seit sehr langer Zeit von Außerirdischen manipuliert und ausgebeutet, seit 2017 (auch schon etwas früher) gab es aber eine entscheidende Veränderung (das Ultimatum), was diese Aliens in die Schranken wies. Die Trump-Allianz ist nun angetreten, diese Wende auf der Erde anzustoßen, meiner Meinung aber mit Putin und anderen. Hier behaupte ich einfach einmal, habe ich bei diesem die besseren Quellen (u.a. persönlich bekannt mit Putin) und auch eFish, sodass ich dabei bleibe, dass Putin gegen die alten Eliten steht.

Intuitiv spürte ich aber zunächst einmal, dass mir die Fokussierung auf Recht und besonders dieses Geld zuwiderläuft. Ich will damit nicht sagen, dass alles nicht wahr wäre, was er hier so erzählt, aber am Ende läuft es flapsig gesagt wieder einmal darauf hinaus, dass wir alle ganz viel Geld bekommen und dann die Welt in Ordnung sei.

Die Entwicklung der Menschheit bei der großen Wende sollte und wird aber nicht in die Richtung gehen, dass nun auf einmal viel Geld vorhanden ist und jeder bekommt, was er will. Es ist vielmehr die Entwicklung, dass wir kein Geld mehr benötigen oder zumindest, dass Geld, Reichtum und Materialismus völlig an Bedeutung verlieren.

Eine grobe Vorstellung davon könnte die Gesellschaft sein, die in Star Trek – The next generation gezeigt wird.

Dann werden Verträge genannt, sowohl der alte wie auch der angeblich neue, denen niemand zugestimmt hat, die sogar niemand kennt. Irgendjemand autorisiert eine „Kimberly“, treuhändlerisch für die ganze Menschheit zu agieren. Dazu wird ein Programm aufgelegt, das keiner kennt, nicht einmal in den alternativ informierten Kreisen, um Projekte zu finanzieren.

Harald Thiers ist nun also derjenige, der in Deutschland das bekannt machen soll. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber ein Einzelkämpfer, der ein paar Interviews gibt und nicht einmal eine Webseite hat?

Ist das gerecht, wenn nur ganz wenige überhaupt davon erfahren?

Es gibt diese englische Webseite gocamelot.com, die auch praktisch keiner kennt. Diese ist ganz nett aufgemacht, aber für ein Programm dieser Größenordnung würde ich ganz etwas anderes erwarten. Sie ist auf einer bekannten Homepageplattform (Wix) erstellt, auf der man für relativ wenig Geld gut aussehende Webseiten ohne Fachkenntnisse erstellen kann. Immerhin steht dieser Gruppe ja praktisch eine unbegrenzte Menge Geld zur Verfügung und zudem der Schutz der Trump-Allianz und sogar außerirdischer Schutztruppen. Es soll die Welt völlig neu gestaltet werden.

Da sollte es doch möglich sein, ein paar Millionen zu benutzen, um eine umfangreiche Kampagne zu fahren und eine professionelle Webseite durch spezialisierte Agenturen inkl. Social-Media Marketing zu beauftragen, damit zumindest einmal 20% oder 30% der Menschen davon erfahren. Nur dann wäre es gerecht, zur Projekteinreichung aufzurufen.

Die Domain der Webseite wurde bei GoDaddy registriert, einem großen Registrator, bei dem jeder für wenig Geld Domains registrieren kann. Dort kommt man als Registrant auf einen völlig unbekannten Paul Yokoyama ohne ein Unternehmen dahinter.

Registrant Name: Paul Yokoyama

Registrant Organization:

Registrant Street: 2675 Dalto Ct Unit B

Registrant City: Oceanside

Registrant State/Province: New York

Registrant Postal Code: 11572

Registrant Country: US

Registrant Phone: +1.9174002613

Registrant Phone Ext:

Registrant Fax:

Registrant Fax Ext:

Registrant Email: jeteye1@protonmail.com

Das alles passt so überhaupt nicht zu einer Organisation mit dieser angeblichen Bedeutung, sondern eher zu einer kleinen Gruppe, die hier etwas ausprobiert. Entweder sie sind so groß und mächtig wie behauptet, dann müssen sie aber auch keine Angst vor der Entdeckung haben, zumal die Gegenseite natürlich alles wissen dürfte. Oder es haben ein paar Leute mit wenig finanziellen Ressourcen eine Idee gehabt...

Wenn man etwas tiefer dort einsteigt, zeigt sich auch, dass die Einreichung eines Vorschlags nicht kostenlos ist, sondern eine „Bearbeitungsgebühr“ von 100 bzw. 500 EUR kostet. Da haben die also im wahrsten Sinne des Wortes „Alles Geld der Welt“ zur Verfügung, brauchen aber trotzdem von uns weiteres...

Ich soll erst einmal etwas bezahlen, aber später wird dann meine Idee mit ganz viel Geld unterstützt. Natürlich soll es lt. Thiers davon abschrecken, dass Menschen hier das schnelle Geld machen wollen. Das wird aber diese kaum davon abhalten. Das könnte nur durch eine ausführliche Prüfung und Rückfragen zu jedem Vorschlag sinnvoll gelöst werden. Dazu gibt es ja angeblich auch einen „allmächtigen“ Quantencomputer bei Kim, mit dem alles herausgefunden werden kann. Warum also dann diese Gebühr?

Es gibt immer wieder „ganz tolle Möglichkeiten“ viel Geld zu machen, die dann in Werbeanzeigen etc. propagiert werden. Zu über 90% muss man aber zuerst eine Gebühr entrichten, damit man danach erfährt, wie diese „einmaligen Chancen“ konkret aussehen. Am Ende zahlt das Opfer etwas und mehr hat es nicht davon. Schneeballsysteme schütten eventuell noch am Anfang etwas aus, am Ende steht aber ein großer Verlust. Das ist recht bekannt, Sendungen wie „Vorsicht Falle“ waren voll davon und irgendwie erinnert mich leider dieser Trust dadurch genau an solche Betrüger. Er muss es nicht sein, aber das kommt bei mir aus o.g. Gründen unmittelbar hoch.

Selbst wenn das alles wahr ist, was Herr Thiers berichtet, am Ende verfügen momentan und dann später auch wieder nur einige ganz wenige „Wissende“ über die Finanzmacht – diese sollen halt selbstlos sein. Das Auswahlverfahren und die genetischen Gründe, warum nun ausgerechnet diese Kimberly (die zuvor nicht gerade arm war) genommen wurde sind doch reichlich suspekt. Kimberly erhält also 2% des Weltvermögens und nimmt es freiwillig für diesen Trust, was passiert eigentlich mit den anderen 98%? Und warum erhält sie als Provision 2% was Abermilliarden sind.

Was mich ebenfalls stört, ist die Tatsache, dass uns hier eine erneute Machtlosigkeit suggeriert wird. Es gibt Verträge, einen „Galaktischen Rat“ und anderes, das über uns einfach so herrscht. Wir sind diesen ausgeliefert, auch wenn sie es vermeintlich „gut“ meinen.

Was ich bisher selbst erfahren habe, geht es aber viel mehr darum, dass wir wieder in unsere eigene Macht kommen. Wir können die Matrix beeinflussen und tun das auch ständig. Wir wurden manipuliert, dass wir es so machen, wie andere es von uns wollen. Wir müssen wieder in unsre Kraft kommen, erkennen, dass wir die Matrix verändern können. Uns der Manipulation zur Machtlosigkeit entledigen und dann verantwortlich damit umgehen. Viele Aliens können das nicht, deswegen manipulieren sie uns seit langen Zeiten, damit wir in ihrem Sinne agieren.

Wenn wir die Matrix beeinflussen, sind Verträge oder Geld für uns nicht mehr relevant, denn wir können es jederzeit verändern. Genau das wird uns mit den Aussagen von Herrn Thiers aber wieder ausgeredet.

Es fehlt Gott in seinen Aussagen, alles wird auf eine weitgehend materielle Ebene heruntergebrochen. Es gibt aber bestimmte kosmische Gesetze, an die sich alle zu halten haben, man könnte es auch göttliche Gesetze nennen. Dafür werden keine Verträge benötigt. Die Aliens konnten uns aus diesem Grund nicht direkt unterdrücken, deshalb mussten sie es über ihnen hörige Eliten machen, die im Laufe der Jahrtausende immer wieder gewechselt haben.

Es gibt eine Reihe von Knöpfen, die man bei uns drücken kann, damit wir ganz freiwillig das tun, was andere von uns möchten. Dazu gehören Gier, Wut oder auch und besonders Angst. Diese ist vielfältig, beispielsweise fällt es uns furchtbar schwer, innerhalb einer größeren Gruppe auszuscheren. Es gibt viele Experimente dazu. So gab und gibt es immer noch viele Ansätze, wie man uns hervorragend manipulieren kann. Bei vielen Menschen steht das Materielle auch nach wie vor ganz hoch im Kurs. Damit sind sie hervorragend zu manipulieren.

Ich kenne Menschen, die sind auch hier in Deutschland ziemlich frei, selbst wenn sie nicht Lebenderklärungen usw. unterschrieben haben. Sie gestalten einfach die Matrix unbewusst so, dass ihnen nichts passiert. Die Freiheit oder Unfreiheit ist primär im Inneren zu suchen. Natürlich gibt es externe Zwangssysteme, die einem die äußere Freiheit rauben können. Die innere Freiheit ist aber nicht zu berauben, allerdings durch Manipulation kann sie beeinflusst und so im schlimmsten Fall auch komplett gesteuert werden.

Harald Thiers könnte eventuell auch mit allem genau richtig liegen, trotzdem bewerte ich insbesondere die Sache mit den Verträgen und Kim mit W4, zu viel ist hier nicht stimmig. Zudem, wenn wir dort stehen bleiben, haben wir nur wenig gewonnen. Bei den kommen Veränderungen geht es um ganz andere Dinge.

Es baut sehr viel – fast alles - auf den Aussagen von diesem Tommy Williams auf, Thiers will auch noch andere Quellen haben, aber immer wieder genannt hat er eben diesen Tommy. Damit stehen und fallen aber auch die ganzen Informationen. Angeblich hätte dieser schon mehrfach Ereignisse richtig vorhergesagt, was aber zunächst einmal zu beweisen wäre. Da hätte ich von Herrn Thiers gerne „Butter bei die Fische“, da ich nicht tagelang schwer verständliche Videos von diesem Tommy ansehen möchte, um selbst nach diesen Beweisen zu suchen. Er redet immer wieder von Beweisen, er erzählt viel, was passiert sein soll, gibt aber wenig bis nichts in die Hand, an dem man das auch überprüfen könnte. Das alles selbst zu suchen, lassen die anderen schon sichtbaren Aspekte dieser Geschichte diesen Aufwand nicht lohnend erscheinen. Aber derartig große Szenarien auf genau einer Quelle aufzubauen, ist sowieso nicht besonders hilfreich.

Die Aussage von Thiers, dass Gold demnächst nichts mehr wert sein könnte, ist natürlich auch extrem verwirrend und macht skeptisch. Natürlich gibt es auch bei Gold keine finale Garantie, aber so nimmt man natürlich den Menschen die letzte und beste Möglichkeit, selbstverantwortlich zu versuchen, das eigene Vermögen zu schützen. Es widerspricht damit auch praktisch allen anderen Quellen unterschiedlichster Couleur, die Gold empfehlen. Auch nach allem, was momentan durchdringt, wird das neue Weltwährungssystem wieder auf Gold aufsetzen. Wir können mit Sicherheit davon ausgehen, dass man in Russland und China von Kim und deren Aktivitäten wüsste, so sie denn wahr wären.

Putin hätte angeblich häufig mit Kim schon gesprochen. Warum kaufen diese Staaten dann aber nach wie vor Gold auf, wo sie es können?

Auch viele Notenbanken haben 2019 Rekordmengen von Gold gekauft und ab September sind sogar Beschränkungen des Goldhandels aufgehoben.

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/fin...s-a2983506.html

Auch in Notenbankenkreisen müssten die Vorgänge mit Kim und dem Trust bekannt sein, so sie denn existieren.

„Auffällig sei, dass Notenbanken weltweit im 1. Halbjahr 2019 bereits 374 Tonnen Gold gekauft haben. Weiterhin wird das Goldabkommen der EZB, das im September endet, nicht weiter verlängert.

Sinn des Abkommens war ursprünglich, den Goldhandel zu beschränken, um Verwerfungen auf dem Goldmarkt zu verhindert. Das zeige, dass die Notenbanken dem Papiergeld auch nicht so besonders trauen.“

Diese Aussage von Thiers macht eher misstrauisch, man soll also jede Eigenverantwortung aufgeben und zumindest im finanziellen Bereich nur auf diese Kim vertrauen?

Bei unserem Staat, in den die meisten von uns hineingeboren wurden und die sich weder gegen eine Geburtsurkunde noch gegen einen Personalausweis wehren konnten, sollen wir aber dann wieder selbst verantwortlich sein, diese extrem komplizierten rechtlichen Überlegungen nicht nachzuvollziehen.

Sicher, wir müssen uns unserer Regierung und dem System darum entledigen, hier haben wir schon eine Verantwortung. Die öffentliche Meinung, das morphogenetische Feld ist hier aber der entscheidende Faktor.

Bei Herrn Thiers ist es wie häufig auch bei anderen Quellen. Man kann einiges unterschreiben, was er sagt, in bestimmten Bereichen hört es dann aber auf oder wird sogar gefährlich unrichtig. Wir haben auch in der Vergangenheit so einige „Shooting-Stars“ in der alternativen Szene gehabt, die besonders auch durch Interviews in Videos auf einmal in aller Munde waren. Sei es Rose Stern, Gore Rassadin oder auch Christina von Dreien, von der man mittlerweile auch nur noch relativ wenig hört. Von vielen kommt nur noch wenig oder nichts mehr. Es war ein kurzer Hype, der je nachdem Menschen begeistert oder auch verunsichert hat. Typisch für diese „Stars“ ist es, ein paar Videos und ein oder mehrere Bücher plus den einen oder anderen Vortrag/Workshop anzubieten. Ich möchte das hier gar nicht bewerten, es fällt mir nur auf.

Das mag aber auch der Grund dafür sein, dass das Interesse an ihnen dann schnell auch wieder nachlässt. Es gehört Ausdauer und viel Arbeit dazu, langfristig auch im alternativen Bereich attraktiv zu bleiben. Bei manchen ist es schade, dass nichts Neues mehr kommt, bei anderen weniger... Wenn ich aber absolut von der Richtigkeit und Wichtigkeit meiner Botschaft überzeugt bin, dann werde ich auch den maximalen Einsatz bringen, diese längerfristig zu verbreiten.

Deswegen war das nicht alles schlecht von diesen Autoren bzw. Quellen, aber wie auch im anderen Leben sollte man sich nicht durch jeden, der oder die in einem Interview ein paar Dinge sagt, gleich um den Schlaf bringen lassen.

Wir werden abwarten, wie sich die Dinge mit Herrn Thiers und seinen Aussagen weiterentwickeln. Wir müssten ja dann sehr bald einen Bankencrash sehen, der allerdings mehr oder weniger sowieso vor der Tür steht, wie immer mehr Analysten sagen, der also noch kein zwingender Nachweis für die Richtigkeit seiner Aussagen wäre. Aber danach sollten ja ziemlich zeitnah diese Kim und das neue System großflächig sichtbar werden, sodass man einfach mal entspannt abwarten sollte.

Es klingt natürlich wieder sehr angenehm nach einer externen „Rettung“, wo ich aber unmittelbar skeptisch werde.

Das ist aktuell meine Meinung dazu, Sie mögen sich bitte Ihre eigene bilden. Ich denke, Herr Thiers glaubt an das, was er tut und ist erst einmal authentisch. Bisher gibt es aber von ihm drei Interviews und einen großen Artikel im vorletzten Magazin2000, einer Zeitschrift, die ihren Höhepunkt deutlich überschritten hat – deswegen aber nicht schlecht ist. Damit wird er aber kaum wirklich viele Menschen erreichen, das Mindeste wäre eine Webseite oder ein gut aktualisierter Blog, auf dem die wichtigsten Informationen nachgelesen werden können.

Sehr kritisch sehe ich auch seine Aussage, dass 90% aller alternativen Quellen irgendwie unterwandert wären (s.o.). Natürlich gibt es unterwanderte Quellen, damit drückt er aber aus, dass man kaum jemandem anderes glauben sollte, außer natürlich ihm und diesem Tommy. Solche pauschale Aussagen hat jemand, der nur positiv helfen will, nicht nötig.

Das waren nun meine Gedanken, nachdem ich das Video gesehen und die inhaltlichen Informationen von Lesern erhalten hatte. Ich hatte mich bis dahin nicht mit Herrn Thiers und seinen anderen Aktivitäten befasst oder andere Einschätzungen gelesen. Ich wollte mir davon unbeeinflusst erst einmal meine Meinung rein aus dem Inhalt heraus bilden. Aber natürlich gibt es auch einige andere Menschen, die schon etwas dazu geschrieben haben, und dort ist auch viel Kritik zu erkennen.

In den Kommentaren auf dieser Webseite ist auch eine Vielzahl von interessanten Informationen zu lesen.

https://bewusstseinsreise.net/harald-thi...-holding-trust/

Natürlich muss man auch dort hinterfragen und nachprüfen, aber vieles erscheint für mich sehr stimmig. Thiers selbst scheint bei seinen vorherigen Aktivitäten auch nicht unbedingt sehr glaubwürdig gewesen zu sein.

Da im englischsprachigen Raum Kim, der Trust und die Informationen darum schon länger bekannt sind, gibt es dort natürlich auch schon deutlich mehr Aussagen darüber. Es gibt eine Reihe von Warnungen vor diesem Trust und Tommy Williams. Es soll sogar eine Schad-Software installiert werden, die dann Geld vom eigenen Konto abzieht, wenn man zu tief in den Projekteinreichungsprozess einsteigt.

https://www.ripoffreport.com/reports/kim...e-fraud-1473230

Andere haben nach dieser Kimberly geforscht und sagen, sie wäre seit mehreren Jahren schon tot. Wie gesagt, diese Dinge müssten auch überprüft werden und können nicht stimmen. Das Gegenargument von Thiers/Williams wäre natürlich, dass die Kritiker von der Gegenseite geschickt worden wären, um diese tolle Sache zu vereiteln.

Alles in allem bei Betrachtung aller Pros und Cons komme ich aber klar zu dem Schluss, dass hier eher ein Betrug vorliegt, als wirklich eine wahre Sache.

Es klingt natürlich wieder einmal sehr schön und es werden andere Informationen verwendet, die durchaus in die richtige Richtung gehen wie die Tatsache, dass wir seit langer Zeit von Aliens betrogen und ausgebeutet wurden, diese real sind und einiges mehr. Davon darf man sich aber nicht blenden lassen, es ist typisch für Desinformationen, dass bis zu 90% oder sogar mehr wahre Aussagen enthalten sind. Diese kennt man aber auch bereits aus anderen Quellen. Bei einem oder mehreren entscheidenden Punkten, auf die es dann ankommt, geht es dann aber in die falsche Richtung.

Die Art der Webseite passt so gar nicht zu dem, was sie eigentlich repräsentieren soll. Der gesamte Ausrichtung der Botschaft geht in eine wenig hilfreiche Richtung, die uns nicht wirklich weiterbringen wird. Die Beweislage sowie Anzahl und Qualität der Quellen lässt doch sehr zu wünschen übrig. Deshalb ein klares W4.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 29.08.2019 17:12 | nach oben springen

in Space 16.10.2019 20:27

Kampf um die Erde - die Saga geht weiter !

Forsetzung 2. Teil

Nach der Sendung “Friedensvertrag für die Erde?” unterhält sich Jo Conrad mit Harald Thiers über eine galaktische Schlacht der Dunkelkräfte gegen die Lichtfraktionen, warum die Erde eine wichtige Rolle spielt und wie sich die kosmischen Geschehen in unserer Welt auswirken. Es gab auf der Erde Raumschiffssichtungen.

http://bewusst.tv/kampf-um-die-erde/

http://www.venus.bewusst.tv/wp-content/u...19BewusstTV.mp4

zuletzt bearbeitet 17.10.2019 15:09 | nach oben springen

in Space 17.10.2019 15:10

Kampf um die Erde - die Saga geht weiter , Forsetzung Teil 2 oder : "das blaue vom Himmel" !

http://bewusst.tv/kampf-um-die-erde/

Zusammenfassung, Herr Thiers schildert uns folgendes : irgendwo in Europa in einem Hintergarten fällt ein Fahrrad um, kurz darauf leuchtet ein Lichtlein über ner Hecke was in
direktem Zusammenhang mit einer kosmischen Schlacht steht die vergeblich bereits hundertausend Jahre geführt wurde um die Dunkelmächte zu
besiegen. Und nun , kürzlich im August 2019 , hats dann endlich geklappt , das ganze natürlich mit Vertrag denn im Universum geht bekanntlich nix ohne mit 1 Ausnahme - die Menschheit muß weder gefragt noch informiert werden: was solls , hat man eh noch nie gemacht warum auch jetzt damit anfangen ? ! also , von Angriff bis Ende in sagenhaften 4 Stunden , dazu in massiver Unterzahl - wurden Milliarden von Dunkelwesen besiegt, nur wie, wordurch und was jetzt anders war wurde im Interview nicht erwähnt. Herr Thiers erzählt das ganze Ereigniss ist wasserdicht bewiesen durch einen Bekannten eines bekannten der jemanden kennt der von jemandem hörte das im Sommer 2019 eine Schlacht am Himmel war mit bis zu 2000 Aufblitzern !!!

Nun , ein deutsches Standard Gewitter mit 4 Stunden länge hat über 20000 Lichtblitze und Erhellungen, da passiert also einiges mehr als bei jener epischen Schlacht ! Tja, das die Dunkelmächte jetzt besiegt sind und zwar so mir nichts dir nichts in der !!!!g e s a m t en G A L A X I E !!!!! ist auf der Erde und in der deutschen Politik nirgends spürbar ? nirgends erkennbar ? echt jetzt ? soso, dann doch woanders ? wir haben schließlich über 200 verschiedene Länder auf der Erde samt Regierungen und über 8 Milliarden Menschen mit Augen und Ohren rund um den Globus ! das muß einer Vielzahl von Leuten aufgefallen sein wenn es denn je so stattgefunden hat ! hat es das ?

alles hängt zusammen Herr Thiers, Gliederkette ? gerne erkläre ich ihnen das, wenn die Dunkelwesen besiegt sind können sie - die Kabale und den Deep State nimmer mit Nachschub versorgen, somit kann der Deep State und die Kabale ihre Handlanger in Politik/Wirtschaft/Bankenwesen nicht mehr versorgen und das im jetzt, da ist augenblicklich sofort Schluß !

wenn bei einem Zug die Lokomotive ausfällt dann steht der ganze Zug sofort still, nix geht mehr ! Kein Antrieb, keine Bewegung, kein Weiterkommen, keine Versorgung , klar genug ?

Wow ! was für eine Show Herr Thiers, sie kommen mir vor wie ein Konzert Pianist der von Konzert zu Konzert (Interview zu Interview) reist und dort ein und dieselben Stücke (die gleichen Geschichten) Note für Note (Wort für Wort) zum besten gibt, sie haben das alles sehr gut auswendig gelernt. Auch und grade die speziellen Passagen von Jason Masons MIB Band 2 ! ein Interview gleicht dem anderen zu über 90%, natürlich gerne, ich persönlich fand die Performance sehr kurzweilig, aber ein zweites mal wäre eine Zumutung, was auf jedenfall ertragbar ist wenn man den Player auf 50% Abspielgeschwindigkeit stellt dann gehts eigentlich ganz gut.

Am erstaunlichsten aber finde ich das weder Corey Goode, Erich von Däniken, Jan van Helsing, Jason Mason oder Michael E. Salla (das sind die Hauptverfechter zu diesem Thema und tausende weitere Autoren weltweit) über die Kim & Co noch niemals berichtet haben und das obwohl sie schon seit Jahrzehnten über Ufos und Außerirdische schreiben und recherchieren !!! es ist wirklich eine gigantische Show mit welcher Selbstverständlichkeit sie das alles als Wahrheiten kundtun obwohl sie selber bei den Ereignissen überhaupt nicht dabei waren.

Über 20 mal erwähnen sie nen Hammer, es wäre an der Zeit mal irgendeinen Nagel auf den Kopf zu treffen statt mit Reden und Glauben daher zu kommen , wo sind greifbare Beweise und Fakten für ihre ganzen Geschichten ? also ich finde die aktuelle Esoszene hat sie verdient, jeder Generation ihre Prediger ! Jo Conrad fühlt sich während des Interviews nicht immer ganz wohl, wie auch bei dem Oberlehrer ? er sitzt da wie ein Pennäler vor dem Ober Schulmeister und darf nix sagen und nix fragen weil sonst all das auswendig gelernte und nicht erlebte ins Stocken kommt ! und wenn doch bügelt der Harry den Jo freundlichst platt ! der neuste Eso WItz : wie bringt man einen Harald Thiers zum schweigen ? ganz einfach, man stellt ihm eine Frage ! aber ich sollte fair sein, Jo hat tatsächlich eine Frage gestellt - und das ist die einzige wirkliche echte Frage im gesamten Interview gewesen : "kann man die Auswirkungen dieser Schlacht, dieses Ereignisses in der Politik erkennen ? ! ach lieber Jo, hättest du nur das Wort "Politik" aus der Frage herausgelassen dann wäre die Seifenblase geplatzt und die ganze Szenerie des Interviews - was übrigens wiedermal keines war - sofort entlarvt gewesen. Es ist heftig das du immer noch materiell orientierten Esoterikern mit Halbwissen aus dem alten System eine Plattform bietest ! das ist weder spannend und vor allem nicht mehr Zeitgemäß. Wann du wohl endlich anfängst ein echtes Interview zu führen ? dir wünsche ich es , alles Gute und lade mal Leute zum Interview ein die vermitteln wie das alles praktisch umzusetzen ist worüber du seit fast 10 Jahren berichtest, Danke

zuletzt bearbeitet 19.10.2019 10:04 | nach oben springen

in Space 21.04.2020 11:59
von Mille

WOW ! Der ganze Beitrag von Simbelmyne ist genial. Schade nur, dass ich vorher so überzeugt war von Herrn Harald Thiers, dabei war er mir ganz am Anfang, als er die "Bühne" in youtbe betrat, rein intuitiv, suspekt gewesen. Jetzt sehe ich irgendwie gar keine Hoffnung mehr für uns Menschen. Bill (Henry William) Gates spielt mit uns und will uns reduzieren. Wir haben uns schon ergeben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Simbelmyne
Forum Statistiken
Das Forum hat 2127 Themen und 31357 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simbelmyne